Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein echter Hausfrauenfreund

Ein echter Hausfrauenfreund


Anzeige

Ein echter Hausfrauenfreund: Aus dem Tagebuch eines Callboys.

Ein echter Hausfrauenfreund

Handlung und Hintergrund

Callboy Albert ist die Attraktion in einem feudalen Ferienhotel, wo der „Kerl wie Samt und Seide“ im Touristinnen-Service sexuelle Dienste anbietet. Albert hat es zu Landhaus, Sportwagen und hübscher toleranter Ehefrau gebracht, als mitten in der Saison sein Albertino die Dienste versagt. Albert findet sich nackt auf der Couch einer emanzipierten Psychiaterin wieder, die ihn nach vielen Sitzungen geheilt entlässt. Jetzt muss er bei der Arbeit ein Medaillon mit den Brüsten seiner Frau tragen, damit er eventuelle Störungen überwindet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Kurt Nachmann
Darsteller
  • Peter Hamm,
  • Margaret Rose Keil,
  • Gisela Kraus
Drehbuch
  • Kurt Nachmann
Kamera
  • Klaus Werner

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ein echter Hausfrauenfreund: Aus dem Tagebuch eines Callboys.

    Im Finale hat eine kühle und von Albert erotisch erweckte Frau das Hotel gekauft und duldet keine weiteren Frauen außer Alberts Gattin neben sich. Sein Traum hat sich erfüllt. Der österreichische Erotikfilm von Dr. Kurt Nachmann (= Fred Wagner) trägt den Untertitel „Er war besonders wertvoll für die Damen“ und lief auch als „Feuchte Träume, heiße Betten“. Arbeitstitel: „Der Prostitut“. Nachmann inszenierte u.a. zwei „Josefine Mutzenbacher“-Filme (1970), „Die nackte Gräfin“ (1970) und „Auch Fummeln will gelernt sein“ (1972).
    Mehr anzeigen
Anzeige