Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Ein Appartement für drei

Ein Appartement für drei

  
  • Dauer: 105 Min
  • Genre: Komödie
  • Produktionsland: USA
  • Filmverleih: unbekannt

Filmhandlung und Hintergrund

Romantische Rock-Hudson-Komödie um einen Pariser Anwalt, der amerikanische Frauenhelden auf seine als Psychotherapeutin tätige Tochter ansetzt.

Der in Paris lebende Anwalt Paul Chadwick ist wenig von dem aktuellen Verlobten seiner Tochter, einer in New York lebenden, leicht schrulligen Psychotherapeutin, angetan. Daher bittet er einen Ölprinzen und einen Playboy zu Hilfe, um die Gute eines Besseren zu belehren. Doch das Töchterchen weiß sich überraschenderweise zu wehren.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein Appartement für drei: Romantische Rock-Hudson-Komödie um einen Pariser Anwalt, der amerikanische Frauenhelden auf seine als Psychotherapeutin tätige Tochter ansetzt.

    „Appartement für drei“ ist eine durchaus aufwendige, wenn auch etwas geschwätzige Komödie mit einem wunderbar funktionierenden Starduo Rock Hudson und Leslie Caron und mit reichlichen, bisweilen etwas überdrehten Slapstickmomenten. Ein exzellentes, harmloses Feel-Good-Movie von Regisseur Michael Gordon („Bettgeflüster“).
    Mehr anzeigen