Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Edge of Tomorrow
  4. News
  5. Bill Paxton in "All You Need Is Kill" mit Tom Cruise

Bill Paxton in "All You Need Is Kill" mit Tom Cruise

Ehemalige BEM-Accounts |

Edge of Tomorrow Poster

Schauspieler Bill Paxton („Titanic „, Serie „Big Love“) ist für eine Hauptrolle in „All You Need Is Kill“ vorgesehen, berichtet Variety. Damit wird er an der Seite von Hauptdarsteller Tom Cruise, Emily Blunt und Charlotte Riley vor der Kamera stehen. Die Regie führt Doug Liman („Die Bourne Identität“).

Der Film basiert auf einer japanischen Buchvorlage von Hiroshi Sakurazaka und handelt von einem jungen Soldaten, der sich in einer Zeitschleife befindet. Jeden Tag muss er aufs Neue in die Schlacht ziehen und erlebt den gleichen Tag immer wieder und wieder.

Wann die Produktion an den Start gehen wird, ist noch nicht bekannt. Ein Kinostart steht ebenfalls noch aus.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare