Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Eddie Constantine Collection No. 2

Eddie Constantine Collection No. 2

Anzeige

Eddie Constantine Collection No. 2: Schauspielerikone Eddie Constantine in drei Filmen im Nahkampf mit Verbrechern, Frauen und dem Alkohol.

Poster

Eddie Constantine Collection No. 2

Handlung und Hintergrund

„Küsse, Kugeln und Kanaillen“: Ein umtriebiger Reporter soll Klarheit schaffen, als ein Ex-Knacki verdächtigt wird, seine Frau umgebracht zu haben, weil die ihn ins Gefängnis brachte. „Eddie geht aufs Ganze“: FBI-Agent Lemmy Caution jagt zwei mörderische Dooppelagenten und macht in einer Pariser Kunstgalerie Station, deren Bilder Geheimcodes zu enthalten scheinen. „Zum Nachtisch blaue Bohnen“: Lemmy Caution auf der Suche nach dem verschwundenen Erfinder eines neuen Superbrennstoffs.

Darsteller und Crew

Darsteller
  • Eddie Constantine

Bilder

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Eddie Constantine Collection No. 2: Schauspielerikone Eddie Constantine in drei Filmen im Nahkampf mit Verbrechern, Frauen und dem Alkohol.

    Schauspielerikone Eddie Constantine in drei Filmen als harter Kerl, der dem Nahkampf mit Verbrechern, Frauen und dem Alkohol fröhnt. Während er in John Berrys „Küsse, Kugeln und Kanaillen“ einen cleveren Reporter gibt, spielt er in Bernard Borderies „Eddie geht aufs Ganze“ und „Zum Nachtisch blaue Bohnen“ gewohnt humorvoll seine Paraderolle als schlagfertiger FBI-Agent Lemmy Caution. Letzterem setzte Nouvelle Vague-Regisseur Jean-Luc Goddard 1965 unter Mitwirkung Constantines mit „Alphaville“ ein Denkmal.
    Mehr anzeigen
Anzeige