Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Easy Rider
  4. News

News

  • "Easy Rider"-Chopper unter dem Hammer

    "Easy Rider"-Chopper unter dem Hammer

    Ehemalige BEM-Accounts18.09.2014

    Peter Fonda auf seiner Stars'n'Stripes-Harley: Das Symbol für Freiheit. Und jetzt man es sich sogar in die Garage stellen.

  • Keiner stirbt so oft wie Robert De Niro

    Keiner stirbt so oft wie Robert De Niro

    Ehemalige BEM-Accounts28.12.2010

    Ein neues Ranking listet das Ableben von Superstars auf der Leinwand. Ganz vorne: Robert De Niro, Bruce Willis und Johnny Depp.

  • Easy Rider - Dennis Hopper ist verstorben

    Kino.de Redaktion31.05.2010

    Dennis Hopper war ein Rebell. Egal ob auf der Leinwand oder im persönlichen Leben. Sein Spielfilmdebüt gab der Schauspieler an der Seite von James Dean in Nicholas Rays Kultfilm …denn sie wissen nicht, was sie tun. Zusammen mit Peter Fonda und Jack Nicholson drehte er dann 1969 Easy Rider. Der Film, der drei Außenseiter während einer Motorradodyssee durch den amerikanischen Süden zeigt, wurde zur Überraschung aller...

  • "Easy Rider" Dennis Hopper ist tot

    "Easy Rider" Dennis Hopper ist tot

    Ehemalige BEM-Accounts29.05.2010

    Filmfans und Biker auf der ganzen Welt sind erschüttert: Schauspiellegende Dennis Hopper ist am Freitag verstorben

  • Story zu "Born to be Wild 2" verraten

    Story zu "Born to be Wild 2" verraten

    Ehemalige BEM-Accounts23.09.2009

    Echt Männer genießen ihre Freiheit auf Harleys. Bevor sich einer von ihnen ewig bindet, brettern John Travolta und Co. in "Born to be Wild 2" nach Europa.

  • Nicholsons Lebenswerk geehrt

    Nicholsons Lebenswerk geehrt

    Ehemalige BEM-Accounts03.03.2008

    Als Mann in den besten Jahren durfte der Schauspieler bereits 1994 auf sein bisheriges Schaffen zurückblicken. Doch das ist Gott sei Dank noch nicht das Ende.

  • McGregor macht Gattin zur Biker-Braut

    McGregor macht Gattin zur Biker-Braut

    Ehemalige BEM-Accounts12.01.2007

    Als Easy Rider von Schottland nach Kapstadt - bei Ewan McGregors zweiter Biker-Doku ist auch Ehefrau Eve dabei. Sie lernt extra dafür das Motorradfahren.

  • McGregors Raucherhypnose

    McGregors Raucherhypnose

    Ehemalige BEM-Accounts23.11.2006

    Um von den Zigaretten loszukommen, lässt sich Ewan McGregor hypnotisieren. Er schuldet seiner Frau einen Gefallen wegen eines geplatzten Urlaubs.

  • Mythos Roadmovie

    Mythos Roadmovie

    Ehemalige BEM-Accounts15.12.2005

    Ein Außenseiter, sein Auto und die unendliche Straße - das ist es, was Roadmovies so unwiderstehlich macht. In "Alles ist erleuchtet" begibt sich Elijah Wood auf die Reise.

  • Peter Fonda als Geisterfahrer?

    Peter Fonda als Geisterfahrer?

    Ehemalige BEM-Accounts18.02.2005

    Der einstige "Easy Rider" soll für die Comicverfilmung "Ghost Rider" erneut die Straßen unsicher machen - in wirklich teuflischer Mission.

  • Arnie ehrt die besten Äktschn-Stunts

    Arnie ehrt die besten Äktschn-Stunts

    Ehemalige BEM-Accounts24.06.2004

    Explosive Stimmung: Die Superstars des Showbiz feierten bei den 4. World Stunt Awards die Action-Highlights des Jahres.

  • Hollywoods Stunt-Stars im Taurus-Fieber

    Hollywoods Stunt-Stars im Taurus-Fieber

    Ehemalige BEM-Accounts13.05.2004

    Bühne frei für Hollywoods Stunt-Elite! Am 16. Mai ehrt die Traumfabrik mal wieder die spektakulärsten Action-Szenen des vergangenen Jahres.

  • "Easy Rider"-Sequel bereits in Arbeit

    "Easy Rider"-Sequel bereits in Arbeit

    Ehemalige BEM-Accounts30.09.2002

    Kino-Fans weltweit dreht es vor Schreck den Magen um! Was anfangs als kleiner Scherz abgetan wurde, wird nun bittere Realität: Hollywood macht sich an eine Fortsetzung von „Easy Rider„! Produzentin Lauren Lloyd, die zuletzt mit „Freddy Got Fingered“ ganz tief unten in der Humorkiste kramte, gab nun bekannt, dass sie die Fortsetzung des ’69er Kultfilms - einer der wenigen, die dieses Label wirklich verdienen - in Angriff...

  • Fortsetzungen - Der dunkle Easy Rider

    Kino.de Redaktion15.05.2000

    Was sagt man dazu, es wird doch tatsächlich geplant, einen zweiten Teil von Easy Rider zu drehen. Der Kult-Road Movie mit Peter Fonda, Dennis Hopper und Jack Nicholson soll bereits im Herbst in Produktion gehen. Natürlich werden nicht die drei eben genannten Herren mitspielen, denn neue Helden braucht das Land. Aber leider ist noch niemand gecastet, den man an dieser Stelle ankündigen könnte, es ist nur bekannt, daß...