Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dynamo Duck 1: Wie alles begann

Dynamo Duck 1: Wie alles begann

Filmhandlung und Hintergrund

Realtierfilm um ein Entenküken als Privatdetektiv.

Die kleine Ente Dynamo Duck steckt in einem Schneesturm fest und lässt ihr bisheriges Leben an sich vorüberziehen. Sie erinnert sich daran, wie sie Agent wurde und an ihren ersten Einsatz mit Agentenkollege Dux, der ihr all die Jahre zu Seite stand. Doch das Leben geht - zum Glück - weiter und schon steht der nächste Auftrag an…

Realtierfilm mit dem Entenküken Dynamo Duck als Privatdetektiv und vielen anderen Tieren. Kinderkrimi für die ganz Kleinen mit echtem Kuschelküken. Eine amerikanische Tierschutzorganisation überwachte die Dreharbeiten und sorgte dafür, daß die Tiere artgerecht behandelt wurden.

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Dynamo Duck 1: Wie alles begann: Realtierfilm um ein Entenküken als Privatdetektiv.

    Realtierfilm-Serie mit einem Entenküken als Privatdetektiv und vielen anderen Tieren. Kinderkrimi für die ganz Kleinen mit einem echten Kuschelküken. Eine amerikanische Tierschutzorganisation überwachte die Dreharbeiten und sorgte dafür, dass die Tiere artgerecht behandelt werden.
    Mehr anzeigen