1. Kino.de
  2. Filme
  3. DWK 5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont
  4. News
  5. Disney Channel präsentiert "Die Wilden Kerle 5"

Disney Channel präsentiert "Die Wilden Kerle 5"

Ehemalige BEM-Accounts |

DWK 5 - Die wilden Kerle: Hinter dem Horizont Poster

Der Pay-TV-Sender Disney Channel präsentiert am Freitag, 12. Juni 2009 um 13.45 Uhr, den Film „Die wilden Kerle 5“ in deutscher Erstausstrahlung.

Im fünften Teil der beliebten Kinderfilm-Reihe geht es gewohnt spannend weiter: Leon ist verschwunden! Bald wissen die wilden Kerle: Ihr Kumpel wurde von Vampiren gekidnappt. Vanessa  versucht mit der Fußball-Clique, ihren Freund aus den Fängen der lichtscheuen Gestalten zu befreien. Doch das erweist sich als extrem gefährlich: Denn deren Anführer, Blutsauger Darkside, ist total versessen darauf, seine Beißerchen in Vanessas Hals zu versenken. ..

In den Rollen sind u.a. Jimi Blue Ochsenknecht, Marvin Unger, Sarah Kim Griess und Paula Schramm zu sehen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Die wilden Kerle 5"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Disney Channel präsentiert "Die Wilden Kerle 5"

    Der Pay-TV-Sender Disney Channel präsentiert am Freitag, 12. Juni 2009 um 13.45 Uhr, den Film „Die wilden Kerle 5“ in deutscher Erstausstrahlung. Im fünften Teil der beliebten Kinderfilm-Reihe geht es gewohnt spannend weiter: Leon ist verschwunden! Bald wissen die wilden Kerle: Ihr Kumpel wurde von Vampiren gekidnappt. Vanessa  versucht mit der Fußball-Clique, ihren Freund aus den Fängen der lichtscheuen Gestalten...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Die Ochsenknecht-Brüder drehen in Berlin

    Die Ochsenknecht-Brüder drehen in Berlin

    Für die Gangster-Liebesgeschichte "Gangs" stehen die Teenie-Lieblinge Jimi Blue und Wilson Gonzalez gerade vor der Kamera - KINO.DE war dabei.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • NICK präsentiert die "Kids Choice Awards 2008"

    Der Kindersender NICK verleiht am 17. Oktober 2008 um 20.00 Uhr zum zweiten Mal die „NICK Kids' Choice Awards“ in Deutschland. Moderiert wird die Show von den NICK-Moderatoren Bürger Lars Dietrich und Nela Panghy-Lee. Elton wird sie als Co-Moderator unterstützen. Live vom Orange Carpet berichtet Gülcan Kamps. Für musikalische Unterhaltung sorgen US 5, Thomas Godoj, Lulu Lewe und Aloha From Hell. Als Laudatoren sind...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare