1. Kino.de
  2. Filme
  3. Durst
  4. News

News

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Durst"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Park Chan-wook schürt mit Firth und Kidman das Feuer

    Der südkoreanische Regisseur Park Chan-wook hat mit Filmen wie Oldboy oder Durst bereits international für Aufsehen gesorgt, vor allem weil seine Projekte alles andere als stromlinienförmige Massenware sind. Mit dem geplanten Streifen Stoker wagt der Filmemacher nun den Sprung nach Hollywood, und man darf gespannt sein, wie sehr es ihm gelingen wird, seinen eigenwilligen Stil in der großen Filmmaschinerie beizubehalten...

    Kino.de Redaktion  
  • Das war Cannes 2009

    Das war Cannes 2009

    Das 62. Festival bot große Namen auf hohem Niveau. Doch nicht alle Werke der internationalen Autorenfilmer-Liga überzeugten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • 62. Filmfestspiele in Cannes beginnen

    Am heutigen Mittwoch werden in Cannes die 62. Internationalen Filmfestspiele zum ersten Mal mit einem Animationsfilm eröffnet. Gezeigt wird an der französischen Cote d'Azur außerhalb des Wettbewerbs die Pixar-Animation „Oben“ in 3-D. Um die Goldene Palme konkurrieren 20 Filme, darunter die deutsche Koproduktion „Das weiße Band“ des österreichischen Regisseurs Michael Haneke. Ulrich Tukur und Susanne Lothar spielen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Treffen der Klassenbesten in Cannes

    Treffen der Klassenbesten in Cannes

    Vorhang auf für das größte Filmfestival der Welt. Auch in diesem Jahr sind ab dem 13. Mai viele große Stars dabei - und einige Überraschungen.

    Ehemalige BEM-Accounts