Jim Carrey und Jeff Daniels melden sich als Harry & Lloyd zurück! Wir zeigen euch den ersten Trailer zum „Dumm und dümmer“-Sequel - Ab 8. Januar 2015 im Kino.

20 Jahre nach dem Kinohit „Dumm und dümmer“ von Bobby und Peter Farrelly melden sich Jeff Daniels und Jim Carrey in ihre Paraderollen als Harry & Lloyd zurück! Fans dürfen sich auf einiges gefasst machen - wie der erste Trailer zu Dumm und Dümmehr unter Beweis stellt.

Jeff Daniels und Jim Carrey in alter Stärke

Auch nach 20 Jahren sind Harry Dune (Jeff Daniels) und Lloyd Christmas (Jim Carrey) immer noch Freunde. Diesmal werden sie auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen… In weiteren Rollen spielen Rachel Melvin, Kathleen Turner, Brady Bluhm, Laurie Holden, Steve Tom und Rob Riggle mit.

„Dumm und Dümmehr“ läuft am 14. November 2014 in den US-Kinos an. Deutsche Fans müssen noch ein wenig länger auf das Wiedersehen warten, wenn Jeff Daniels und Jim Carrey als Harry & Lloyd am 8. Januar 2015 in unsere Kinos kommt. Und nun viel Spaß beim ersten Trailer zur durchgeknallten Komödie:

Und hier der Original-Trailer:

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Jim Carrey und Keanu Reeves in Kannibalen-Love-Story

    Was zunächst nach einem schlechten Scherz klingen mag, ist tatsächlich ernst gemeint. Die Hollywoodstars Jim Carrey und Keanu Reeves stoßen zum Cast des Kannibalen-Films The Bad Batch, den die iranische Regisseurin Ana Lily Amirpour in Szene setzen wird. Als Hauptdarsteller gesetzt war bereits im Vorhinein Jason Momoa. Wirklich viel kann über The Bad Batch im Augenblick nicht gesagt werden. Soweit bekannt, handelt...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare