1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dumm und Dümmer
  4. News

News

  • Jim Carrey und Keanu Reeves in Kannibalen-Love-Story

    Was zunächst nach einem schlechten Scherz klingen mag, ist tatsächlich ernst gemeint. Die Hollywoodstars Jim Carrey und Keanu Reeves stoßen zum Cast des Kannibalen-Films The Bad Batch, den die iranische Regisseurin Ana Lily Amirpour in Szene setzen wird. Als Hauptdarsteller gesetzt war bereits im Vorhinein Jason Momoa. Wirklich viel kann über The Bad Batch im Augenblick nicht gesagt werden. Soweit bekannt, handelt...

    Kino.de Redaktion  
  • "Dumm und Dümmer"-Sequel: "The Walking Dead"-Star Laurie Holden spielt Schurkin

    Die Fortsetzung des Komödien-Hits "Dumm und Dümmer" hat mehrere Cast-Neuzugänge zu verzeichnen: Neben Steve Tom ("Prison Break") und Rachel Melvin ("Zeit der Sehnsucht") konnte auch "The Walking Dead"-Star Laurie Holden für das Sequel gewonnen werden. Sie wird die Schurkin Adele spielen, die Lloyd und Harry aufs Kreuz legen will.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Dumm und Dümmer"-Sequel: Kathleen Turner an Bord

    Erst stand "Dumb and Dumber To" kurz vor dem Aus, doch nach der Rettung durch Universal Pictures und Red Granite wird fleißig an der Realisierung des "Dumm und Dümmer"-Sequels gearbeitet. Mit Kathleen Turner und Rückkehrer Brady Bluhm wurden nun zwei Schauspieler verpflichtet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Dumm & Dümmer"-Sequel: Jeff Daniels bestätigt baldigen Drehstart

    Es geht voran! So die Aussage von Schauspieler Jeff Daniels über die seit längerem geplante Fortsetzung der Kinokomödie "Dumm & Dümmer". Die Dreharbeiten könnten noch in diesem Jahr beginnen für einen Kinostart im Jahr 2014 - 20 Jahre nach dem Originalfilm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Dumm und Dümmer"-Sequel vor dem Aus?

    Warner Bros. hat die Planungen zu einer Fortsetzung der Komödie "Dumm und Dümmer" eingestellt und will die Rechte verkaufen. Wie es mit "Dumb and Dumber To" weitergehen wird, ist derzeit noch unklar.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jim Carrey verläßt "Dumm & Dümmer"-Sequel

    Im Herbst sollten ursprünglich die Dreharbeiten für die angekündigte Fortsetzung der Kinokomödie „Dumm und Dümmer“ beginnen. Unter der Regie von Bob und Peter Farrelly war ein Wiedersehen mit den Originaldarstellern Jim Carrey und Jeff Daniels als beste Kumpels Lloyd und Harry geplant. Doch nun scheint es sich der Comedy-Star Jim Carrey anders überlegt zu haben und steigt aus dem Filmprojekt wieder aus, berichtet...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Drehstart für "Dumm & Dümmer"-Sequel angekündigt

    Die beiden Regisseure Bob und Peter Farrelly haben bereits letztes Jahr ein Wiedersehen mit den beiden Helden aus „Dumm und Dümmer“ angekündigt. Nun möchten sie nach ihrer Kinokomödie „The Three Stooges“, ab 23. August bundesweit in den Kinos zu sehen, noch in diesem Herbst mit den Dreharbeiten beginnen. Dabei wird es erstmals ein Wiedersehen mit den beiden Hauptdarstellern Jim Carrey und Jeff Daniels als beste Kumpels...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • US-Komödie "Dumm und Dümmer" erhält ein Sequel

    Die beiden Filmemacher Bob und Peter Farrelly möchten ihre Kinokomödie „Dumm und Dümmer“ aus dem Jahr 1994 zurück auf die große Leinwand bringen. Die geplante Fortsetzung bringt die beiden Hauptdarsteller Jim Carrey und Jeff Daniels wieder zusammen, die bereits mit dem Originalfilm große Erfolge feierten und Jim Carrey international bekannt machte. Als beste Kumpels Lloyd und Harry werden sie im Originalfilm in...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hugh Jackman hat seine Hoden am Kinn

    Hugh Jackman hat seine Hoden am Kinn

    In einer derben Episodenkomödie spielt Hugh Jackman einen Mann, dessen Genitalien statt im Schritt am Hals hängen. Kate Winslet mimt seine Traumfrau.

    Ehemalige BEM-Accounts