Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dünya Hali

Dünya Hali

Dünya Hali - Trailer Türkisch
Anzeige

Dünya Hali: Liebeskomödie von Ömer Can über einen Ingenieur (Murat Dalkilic), der vorgibt, Angst vor der Liebe zu haben, um seine Traumfrau (Melis Sezen) zu treffen.

Poster

Dünya Hali

Handlung und Hintergrund

Der 29-jährige Ingenieur Serdar (Murat Dalkilic) ist schon lange unsterblich in die smarte Journalistin Gizem (Melis Sezen) verliebt. Dummerweise weiß Gizem davon überhaupt nichts, denn bisher ist es Serdar nicht gelungen, über den eigenen Schatten zu springen und Gizem endlich anzusprechen. Doch langsam wird das Serdars Freunden zu viel. Sie beschließen, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und Serdar und Gizem miteinander zu verkuppeln.

Als Serdars Freunde herausfinden, dass in der Zeitschrift, für die Gizem arbeitet, bald das Thema „Philophobie“ (Angst vor Liebe), behandelt wird, haben sie einen gewieften Plan: Sie stellen Serdar als Philophob vor. So wird Gizem das erst Mal auf ihn aufmerksam. Doch die hübsche Journalistin hat auch noch andere Verehrer. Und während Serdar sein Bestes gibt, um Gizem zu beeindrucken, hat Serdars Mutter ganz andere Pläne für ihren Sohn.

„Dünya Hali“ — Hintergründe

Regisseur Ömer Can („Esir Sultan“) erzählt eine moderne Liebeskomödie mit wundervoller Besetzung. In den beiden Hauptrollen sind Murat Dalkilic („Bizans Oyunlari: Geym of Bizans“) und Melis Sezen („Hayat Bazen Tatlidir“) zu sehen.

Anzeige

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Ömer Can
Darsteller
  • Murat Dalkilic,
  • Melis Sezen,
  • Eren Hacisalihoglu

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Anzeige