Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Duell der Magier Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, der Familienfilm „The Kids are all right“ mit Annette Bening und Julianne Moore. Der Film dreht sich um Nic und Jules, die den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im Süden Kaliforniens leben – zwei Kinder, ein hübsches Haus und höchstens ein paar völlig normale Beziehungsproblemchen. Als ihr 15-jähriger Sohn Laser und seine 18-jährige Schwester Joni allerdings den Kontakt zu ihrem biologischen Vater suchen, gerät das traute Heim ins Wanken…Weiter geht es am Freitag, 14. Oktober 2011 um 22.30 Uhr, mit dem Actionfilm „S.W.A.T. 2: Fire Fight“. In der Fortsetzung des Actionkrachers aus dem Jahr 2003 sind u.a. Kristanna Loken und Robert Patrick zu sehen: Offizier Paul Cutler soll in Detroit die Fortbildung des Polizei-Sonderkommandos S.W.A.T. leiten, stößt aber bei seinem Team auf Widerstand. Dann kommt auch noch bei einer Geiselbefreiung eine Frau ums Leben. Deren Lover, ein psychopathischer Regierungsagent, will sich deshalb an Cutlers Team rächen..Am Samstag, 15. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, ist das Drama „Männer die auf Ziegen starren“ mit George Clooney und Ewan McGregor das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von dem frustrierten Journalist Bob Wilton, der sich als Kriegsberichterstatter beweisen will. In Kuwait trifft er auf den kauzigen Lyn Cassady, der sich als Ex-Mitglied der „New Earth Army“ offenbart. Die geheime Truppe unter Leitung des Hippie-Soldaten Bill Django hätte einst beinahe die Kriegsführung der USA revolutioniert. Gemeinsam machen sich die beiden auf den Weg in die irakische Wüste und entdecken die schmutzigen Seiten des modernen Krieges…Den Abschluss bildet am Sonntag, 16. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, das Actionabenteuer „Duell der Magier“ mit Nicolas Cage: Balthazar Blake ist ein Meister seines Fachs, doch selbst er kann nicht mehr garantieren, New York vor dem Bösen zu retten. Da stolpert plötzlich der arglose zehnjährige Dave Stutler in seinen Kuriositätenladen. Balthazar erkennt in dem Jungen das Potential, ein ganz großer Magier zu werden. Doch der erweist sich erst einmal als Chaot…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Studio-Battle ums Bermuda-Dreieck

    Studio-Battle ums Bermuda-Dreieck

    Verschollene Schiffe, mysteriöse Flugzeugabstürze ? gleich drei Produktionen wollen die berüchtigte Gegend in der Karibik mit frischem Horror aufladen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Fakten und Hintergründe zum Film "Duell der Magier"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder ein paar Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Mittwoch, 12. Oktober 2011 um 20.15 Uhr, der Familienfilm „The Kids are all right“ mit Annette Bening und Julianne Moore. Der Film dreht sich um Nic und Jules, die den sonnigen Traum des klassischen Familienglücks im Süden Kaliforniens leben – zwei Kinder, ein hübsches...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Duell der Magier
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche