Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drunkboat
  4. "Drunk Boat": John Malkovich übernimmt Hauptrolle

"Drunk Boat": John Malkovich übernimmt Hauptrolle

"Drunk Boat": John Malkovich übernimmt Hauptrolle

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Drunkboat - Verzweifelte Flucht

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

John Malkovich wird die Hauptrolle in dem Independentfilm “Drunk Boat” übernehmen. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Bob Meyer und Randy Buescher und erzählt von einem kleinen Jungen, der sich mit der Unterstützung seines Onkels (Malkovich) ein kleines Boot kauft, während seine Eltern nicht da sind. Meyer, der Malkovich schon aus dessen Zeiten beim Chicagoer Theater Steppenwolf kennt, wird auch die Regie führen. Er freut sich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit: “Dieser Film steht und fällt mit John. Ich werde ihm seinen Text geben und ihn einfach machen lassen.