Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drone

Drone


Anzeige

Drone: Nachdem der Drohnenkrieg westlicher Staaten bereits in „Eye in the Sky“ und „Good Kill“ thematisiert worden war, rückt nun auch Jason Bourque das Reizthema in den Mittelpunkt eines packenden Films, der sozusagen als folgenschweres Duell zweier Männer erzählt wird. Vor allem kann „Drone“ auf die ungebrochene Beliebtheit von „Herr der Ringe“- und „Game of Thrones„-Star Sean Bean setzen, der von Mary McCormack („West...

Handlung und Hintergrund

Neil fliegt fürs Militär Drohnenoperationen. Wenn er fertig ist, kehrt er heim zu seiner Familie in seinem Vorstadtzuhause. Weder seine Frau noch sein Sohn wissen davon - wie auch Neil nichts davon weiß, dass seine Frau ihn mit einem Kollegen betrügt. Als Neil durch einen Whistleblower in der Öffentlichkeit bekannt gemacht wird, gerät er in Gefahr. Weil er überzeugt ist, Neil sei verantwortlich für den Tod seiner Familie, macht sich ein pakistanischer Geschäftsmann auf den Weg, den Drohnenflieger zu konfrontieren.

Ein Drohnenpilot wird von einem pakistanischen Geschäftsmann verfolgt, der ihn für den Tod seiner Familie verantwortlich macht. Packender Thriller über ein Reizthema, der sich als folgenschweres Duell entfaltet.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Jason Bourque
Darsteller
  • Sean Bean,
  • Patrick Sabongui,
  • Mary McCormack,
  • Joel Moore

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Nachdem der Drohnenkrieg westlicher Staaten bereits in „Eye in the Sky“ und „Good Kill“ thematisiert worden war, rückt nun auch Jason Bourque das Reizthema in den Mittelpunkt eines packenden Films, der sozusagen als folgenschweres Duell zweier Männer erzählt wird. Vor allem kann „Drone“ auf die ungebrochene Beliebtheit von „Herr der Ringe“- und „Game of Thrones„-Star Sean Bean setzen, der von Mary McCormack („West Wing“) und Patrick Sabongui („Homeland“) tatkräftig unterstützt wird.
    Mehr anzeigen
Anzeige