Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drive Angry
  4. News

News

  • Nic Cage: Es gibt keine echten Stars mehr!

    Nic Cage: Es gibt keine echten Stars mehr!

    Ehemalige BEM-Accounts12.03.2014

    Er hat schon bessere Tage in Hollywood gesehen, doch laut Nic Cage gibt es sowieso keine Idole mehr wie James Dean. Schuld: Paris Hilton und Smartphones!

  • "Terminator" bekommt "Thor 2"-Regisseur

    "Terminator" bekommt "Thor 2"-Regisseur

    Ehemalige BEM-Accounts06.09.2013

    Im Rennen um den Regiestuhl bei der "Terminator"-Neuverfilmung hat sich Alan Taylor durchgesetzt. Seine Arbeit an "Thor 2" überzeugte das Studio.

  • Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    Neue "Terminator"-Trilogie ab 2015

    Ehemalige BEM-Accounts28.06.2013

    Mit einer neuen Trilogie startet Paramount im Sommer 2015 die "Terminator"-Saga neu. Nur eins bleibt beim alten: Arnold Schwarzenegger

  • Der "Terminator" wechselt den Verein

    Der "Terminator" wechselt den Verein

    Ehemalige BEM-Accounts12.06.2013

    Nicht nur Fußballer, auch Filmhelden geraten auf die Transferliste. Arnold Schwarzeneggers "Terminator" wechselt zum Filmriesen Paramount.

  • "Avatar"-Autor schreibt "Terminator 5"

    "Avatar"-Autor schreibt "Terminator 5"

    Ehemalige BEM-Accounts18.01.2013

    Die aktuellen Rechteinhaber der "Terminator"-Filme haben den Co-Autor von "Avatar" und den Autor von "Drive Angry" verpflichtet. Doch Arnie ist weiter skeptisch…

  • Fakten und Hintergründe zum Film "Drive Angry"

    Kino.de Redaktion05.11.2012

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

  • Amazon startet mit mehreren Aktionen in die neue Woche

    Ehemalige BEM-Accounts12.03.2012

    Der Onlinehändler amazon.de beginnt die neue Woche im Blu-ray-Bereich mit zwei Neuauflagen von bereits bekannten Multi-Buy-Aktionen. Bei der FSK18-Promo kann man aus 84 verschiedenen Blu-rays auswählen, die „3 für 25“-Promo besteht aus 42 Paramount-Titeln. Weitere Neuheiten sind eine Aktion mit deutschen Titeln und eine kleinere Promo mit Blu-ray-3Ds. 3 FSK 18 Blu-rays für 27 EUR versandkostenfrei 3 Blu-rays...

  • Adam Sandler erhält 11 Nominierungen für die Goldene Himbeere

    Ehemalige BEM-Accounts27.02.2012

    Am Vorabend der diesjährigen Oscar-Verleihung wurden die Nominierungen für die Goldene Himbeere, die 32. Annual Razzie Awards, bekannt gegeben. Die Auszeichnungen für den schlechtesten Film und die schlechtesten Schauspieler im Filmjahr 2011 werden am 1. April 2012 verliehen. Gute Chancen auf eine Goldene Himbeere hat in diesem Jahr US-Schauspieler Adam Sandler, der mit gleich drei Kinofilmen „Jack und Jill“, „Bucky...

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts19.12.2011

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 19. Dezember 2011, der Horrorfilm „Heartless“ mit Jim Sturgess. Der Film dreht sich um den jungen Jamie, der in East London lebt, wo gewalttätige Kriminelle die Straßen unsicher machen. Er sieht sich von Dämonen umgeben und leidet darunter, dass sein Gesicht durch...

  • Die Top 10 der überzahlten Stars

    Die Top 10 der überzahlten Stars

    Ehemalige BEM-Accounts07.11.2011

    Sie sind Superstars und ihr Geld nicht wert. In diesen Charts musste sich Eddie Murphy geschlagen geben - von einer Frau.