Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drive
  4. News
  5. Ryan Gosling bald Papa?

Ryan Gosling bald Papa?


Das bringt der Serienherbst auf Disney+

Ryan Gosling, der Hollywood-Schauspieler für das Filmvergnügen mit ausgesprochenem Kultpotenzial, wie Drive oder Only God Forgives, wird allem Anschein nach bald Papa.
Ganz allein hat er dieses Kunststück allerdings nicht bewerkstelligt. Die zugehörige Mama ist Schauspielkollegin Eva Mendes. Mit der attraktive Latina, die sieben Jahre älter als Gosling ist, führt der 33-Jährige bereits seit einiger Zeit eine On-Off-Beziehung.

Beruflich verbindet die beiden zudem auch einiges: Mendes spielte 2012 mit Gosling in The Place Beyond the Pines und übernahm in Lost River, dem Regiedebüt ihres Freundes, das 2014 in Cannes Premiere feierte, ein Rolle.

Inzwischen soll sich der Männerschwarm aber im siebten Monat befinden, und selbst wenn Gosling offiziell noch nicht als Vater bestätigt wurde, deutet alles auf gemeinsames Babyglück hin. Wir gratulieren!