Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drive
  4. News
  5. Führt "Logan's Run" Regisseur Refn zu "Wonder Woman"?

Führt "Logan's Run" Regisseur Refn zu "Wonder Woman"?


Ein Film, den irgendwie niemand auf der Rechnung hatte, erhält momentan im Vorfeld seines Erscheinens von allen Seiten geradezu hymnische Kritiken. Gemeint ist Nicolas Winding Refns Actiondrama Drive, in dem Ryan Gosling als professioneller Fluchtautofahrer die Reifen quietschen lässt.
Der umtriebige dänische Filmemacher arbeitet mittlerweile an seiner nächsten Produktion, die ihn zum ersten Mal in die Gefilde der großen Hollywood-Blockbuster führt: Refn wird ein zeitgemäßes Remake des Sci-Fi-Klassikers Logan’s Run (alias Flucht aus dem 23. Jahrhundert) inszenieren. Sollte diese Großproduktion genügend Menschen in die Kinos locken, so stehen nach eigener Aussage Refns Chancen gut, sein absolutes Traumprojekt in Szene setzen zu dürfen: Wonder Woman. Der Regisseur hat auch schon die Idealbesetzung für die Superhelden-Ikone gefunden: Mad Men-Star Christina Hendricks.