Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dribble

Dribble


Dribble: Ausgelassener Sportklamauk, der sich für keinen Gag zu schade ist. Die mit geringem Budget inszenierte Komödie vermittelt jedenfalls den Spaß, den die Beteiligten beim Drehen hatten. Das Ergebnis ist amüsant genug, um auf Video mittlere bis gute Umsätze zu bringen.

Dribble

Filmhandlung und Hintergrund

Ausgelassener Sportklamauk, der sich für keinen Gag zu schade ist. Die mit geringem Budget inszenierte Komödie vermittelt jedenfalls den Spaß, den die Beteiligten beim Drehen hatten. Das Ergebnis ist amüsant genug, um auf Video mittlere bis gute Umsätze zu bringen.

Erfolglose Basketball-Damenriege findet in einem Bestattungsunternehmer einen neuen Trainer. Das nötige Kleingeld zur Finanzierung der Aufbauarbeit besorgt sein Sohn über den lukrativen Verkauf von Marihuanapflänzchen. Nach hartem Training schlägt das Damenteam sogar die hochgewachsene Herrenauswahl eines benachbarten Armeestützpunktes.

Erfolglose Basketball-Damenriege findet in einem Bestattungsunternehmer einen neuen Trainer. Das nötige Kleingeld zur Finanzierung der Aufbauarbeit besorgt sein Sohn über den lukrativen Verkauf von Marihuanapflänzchen. Ausgelassener, mit geringem Budget inszenierter Sportklamauk, der sich für keinen Gag zu schade ist.

Darsteller und Crew

  • Freya Crane
  • Gregg Perrie
  • Myra Taylor
  • Charles Fatone
  • Michael de Gaetano
  • William E. Hines

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Ausgelassener Sportklamauk, der sich für keinen Gag zu schade ist. Die mit geringem Budget inszenierte Komödie vermittelt jedenfalls den Spaß, den die Beteiligten beim Drehen hatten. Das Ergebnis ist amüsant genug, um auf Video mittlere bis gute Umsätze zu bringen.
    Mehr anzeigen