3 Schritte zu Dir (2019) · Stream

3 Schritte zu Dir ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo 3 Schritte zu Dir im Kino läuft.

Filmhandlung

Die 17-jährige Stella (Haley Lu Richardson) leidet an Mukoviszidose und muss den Großteil ihrer Zeit im Krankenhaus verbringen. Dort lernt sie den an der gleichen Krankheit leidenden Will (Cole Sprouse) kennen – und lieben. Mit Stellas Hilfe kann Will neue Hoffnung schöpfen, doch beide kämpfen sehr damit, dass sie sich nicht näher kommen, nicht berühren können, ohne ihre Gesundheit weiter zu gefährden. Kann ihre Liebe dennoch Bestand haben?

„3 Schritte zu dir“ – Stream

Eigentlich kennen wir Justin Baldoni als Rafael Solano aus der Serie „Jane the Virgin“, für „3 Schritte zu dir“ nahm er nun zum ersten Mal auf dem Regiestuhl platz und präsentiert ein eindrückliches Drama über zwei todkranke Teenager und ihre erste Liebe. Weiterhin besticht der Film besonders durch die Chemie zwischen den Hauptdarstellern Haley Lu Richardson („Split“) und dem einstigen Disney-Liebling Cole Sprouse („Riverdale“). Wer „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ mochte, wird auch an „3 Schritte zu dir“ Gefallen finden.

 

News und Stories