Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drei Männer und ein Baby

Drei Männer und ein Baby

Drei Männer und ein Baby - Trailer

Trois hommes et un couffin: Französischer Sensationserfolg über drei Junggesellen, die gemeinsam ein Findelkind aufziehen.

Poster Drei Männer und ein Baby
DVD/Blu-ray jetzt bei amazon

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Filmhandlung und Hintergrund

Französischer Sensationserfolg über drei Junggesellen, die gemeinsam ein Findelkind aufziehen.

Air-France-Steward Jacques erklärt sich bereit, ein Paket für seinen Freund Pauzl entgegen zu nehmen, vergisst aber, seinen beiden Wohngenossen Pierre und Michel Bescheid zu geben, bevor er nach Thailand fliegt. Die staunen nicht schlecht, als das Paket ankommt und sich als Korb mit einem Baby drin entpuppt. Zunächst zu zweit und schließlich, als Jacques zurückkehrt zu dritt, geben sie sich alle Mühe, der Kleinen gute Eltern zu sein, können aber nicht verhindern, dass ihr komplettes Leben durcheinander gewirbelt wird.

Drei Junggesellen finden vor ihrer Haustür ein Baby und nehmen es bei sich auf.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
2 Bewertungen
5Sterne
 
(2)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Drei Männer und ein Baby: Französischer Sensationserfolg über drei Junggesellen, die gemeinsam ein Findelkind aufziehen.

    Coline Serreaus wunderbare Gesellschaftskomödie mit André Dussolier, Michel Boujenah und Roland Giraud war einer der ganz großen französischen Kinohits der achtziger Jahre und wurde zum Tagesgespräch. Perfekt erzählt - und obendrein clever, wie Serreau hier mit tradierten Geschlechterrollen jongliert und sie in Frage stellt. Mit „Noch drei Männer, noch ein Baby“ entstand zwei Jahre später eines der ersten US-Remakes eines französischen Erfolgsfilms (dem wiederum mit „Drei Männer und eine kleine Lady“ ein Sequel folgte).
    Mehr anzeigen