Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dreamcatcher
  4. Morgan Freeman in Stephen Kings "Dreamcatcher"

Morgan Freeman in Stephen Kings "Dreamcatcher"

Morgan Freeman in Stephen Kings "Dreamcatcher"
Poster Dreamcatcher

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Along Came a Spider Darsteller Morgan Freeman wird in der Verfilmung des Stephen King Romans Dreamcatcher den Bösewicht spielen. Der Film handelt von vier Jugendfreunden, die einmal im Jahr zusammenkommen um jagen zu gehen. Dabei laufen sie ein paar Außerirdischen und einem bösen Army General über den Weg und es kommt zu einem blutigen Kampf. Die vier Freunde müssen noch gecastet werden, Morgan Freeman wird in die Rolle des Generals schlüpfen. Regisseur Lawrence Kasdan hat das Originaldrehbuch von William Goldman bereits umgeschrieben, so daß die Dreharbeiten schon bald anlaufen können.