• Pro7: "Cloverfield" und "Dragon Wars" stark am Sonntagabend

    ProSieben war am Sonntagabend, 18. Juli 2010, mit den beiden Free-TV-Premieren der Filme „Cloverfield“ und „Dragon Wars“ unschlagbar in der Zielgruppe. Der von J.J. Abrams produzierte Katastrophenfilm „Cloverfield“ lockte um 20.15 Uhr 1,71 Millionen der 14- bis 49-jährigen Zuschauer vor den Fernseher, was in der Zielgruppe einem Marktanteil von 15,4 Prozent entsprach. Das war zwar nicht wirklich überragend, aber der...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Sonntag, 18. Juli 2010, präsentieren einige TV-Sender wieder Free-TV-Premieren. Los geht es um 20.15 Uhr bei RTL mit dem Drama „Der Krieg des Charlie Wilson“ mit Tom Hanks und Julia Roberts: Der texanische Gouverneur Charlie Wilson ist eine Legende in Washington, weil er das Leben eines Abgeordneten und das eines Playboys in Einklang bringt. Doch seine größte Leistung bewirkt er im Verborgenen. Mit Hilfe eines CIA-Agenten...

    Ehemalige BEM-Accounts