Drag Strip Girl

  

Filmhandlung und Hintergrund

Ein weiteres Remake eines 50er- Jahre-Drive-In-Klassikers aus dem Hause Spelling. Regie führt diesmal Horrorspezialistin Mary Lambert („Friedhof der Kuscheltiere“), Martial-Arts-Akteur Mark Dacascos („Double Dragon“) gibt den rebellischen Westentaschen-Brando Johnny, und seine große Liebe ist Natasha Gregson Wagner („Buffy, der Vampierkiller“). Gaststar ist die ehemalige Hardcore-Queen Traci Lords („Cry Baby“), die...

Chicano Johnny hält sich in den L.A.-Slums der 50er durch Autodiebstähle über Wasser. Mit seinem gehbehinderten Bruder möchte er von dem „erwirtschafteten“ Geld eine Werkstatt eröffnen. Doch eines Tages trifft er die schöne, aus gutem Hause stammende Laura, in die er sich sofort unsterblich verliebt. Um ihr zu imponieren, stiehlt er ein Auto und zieht damit die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Auch Lauras Freund gefallen Johnnys Werbungsversuche nicht, denn er fordert ihn zu einem Autorennen auf Leben und Tod heraus.

Remake eines 50er-Jahre-Drive-In-Klassikers. Regie führt Horrorspezialistin Mary Lambert, Martial-Arts-Akteur Mark Dacascos spielt den rebellischen Westentaschen-Brando Johnny.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

1,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(1)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Ein weiteres Remake eines 50er- Jahre-Drive-In-Klassikers aus dem Hause Spelling. Regie führt diesmal Horrorspezialistin Mary Lambert („Friedhof der Kuscheltiere“), Martial-Arts-Akteur Mark Dacascos („Double Dragon“) gibt den rebellischen Westentaschen-Brando Johnny, und seine große Liebe ist Natasha Gregson Wagner („Buffy, der Vampierkiller“). Gaststar ist die ehemalige Hardcore-Queen Traci Lords („Cry Baby“), die als Prostituierte mit Samariterambitionen glänzt. Für Fans und Nostalgiker.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Drag Strip Girl