Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Drag Me to Hell
  4. News
  5. Sam Raimi spielt 'Warcraft'

Sam Raimi spielt 'Warcraft'

Kino.de Redaktion |

Drag Me to Hell Poster

Regisseur Sam Raimi, der kürzlich noch an Drag Me to Hell arbeitete, hat sich für die live-action Adaptation des Videospiels World of Warcraft verpflichten lassen. Für die Produktion tun sich Legendary Pictures, Blizzard Entertainment, Charles Roven und Warner Bros. zusammen. Das Spiel ist seit 1994 auf dem Markt und kann sich über eine beständig anwachsende Fangemeinde freuen. Mit den Dreharbeiten zu Warcraft soll begonnen werden, sowie Raimi seine Arbeit an Spider-Man 4 beendet hat, was womöglich schon Mitte nächsten Jahren sein kann. Der Streifen soll in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt spielen und von dem Konflikt zwischen der Allianz der Menschen und der Horde der Orcs handeln. Raimi ließ zudem verlauten, dass an der Action nicht gespart wird. Ob er dafür auch auf bekannte Gesichter aus Hollywood zurückgreift, bleibt abzuwarten.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare