Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Draft Day
  4. News
  5. "Draft Day": Trailer zum Footballfilm mit Kevin Costner

"Draft Day": Trailer zum Footballfilm mit Kevin Costner

Ehemalige BEM-Accounts |

Draft Day Poster

In „Draft Day“ spielt Kevin Costner einen Football-Manager, der sein Team aus dem Mittelmaß holen muss. Zu diesem von Ivan Reitman („Freundschaft Plus“) inszenierten Sportfilm gibt es nun einen Trailer.

Die Cleveland Browns gehören nicht zu den besten Teams der National Football League. Um das Team nach vorne zu bringen, muss Manager Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner, Man of Steel) etwas unternehmen. Beim bevorstehenden Draft - eine Veranstaltung der NFL, bei der die Mannschaften die besten Nachwuchsspieler verpflichten - muss Sonny einen Volltreffer landen. Er muss sich schnell entscheiden, was er bereit ist beim Streben nach Perfektion zu opfern. Sie Grenzen zwischen seinem Privat- und Berufsleben verschwimmen immer mehr umso näher der Tag rückt, an dem ein paar hundert junge Männer ihren Traum von der Footballer-Karriere wahrmachen möchten.

Regie bei Draft Day führt Ivan Reitman (Freundschaft Plus), das Drehbuch stammt von den noch unbekannten Autoren Scott Rothman und Rajiv Joseph. Neben Kevin Costner als Hauptdarsteller spielen in dem Sportfilm noch einige prominente Akteure wie Jennifer Garner (Alias - Die Agentin), Tom Welling (Smallville), Terry Crews (The Expendables 2), Ellen Burstyn (The Fountain), Chadwick Boseman (42 - Die wahre Geschichte einer Sportlegende), Frank Langella (Unknown Identity) und Sam Elliott (The Company You Keep - Die Akte Grant) mit.

In den US-Kinos läuft „Draft Day“ am 11. April 2014 an. Einen Starttermin für Deutschland gibt es noch nicht.

News und Stories

  • Exklusiv "Draft Day"-Clip mit Kevin Costner zum Heimkinostart

    Ehemalige BEM-Accounts04.12.2014

    Kevin Costner spielt im Sport-Drama den Trainer der angeschlagenen Cleveland Browns auf dem Weg zum Erfolg. Wie das aussieht, könnt ihr jetzt in einem exklusiven Making-Of sehen - "Draft Day" ab 4. Dezember auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

  • "Ghostbusters III" ohne Ivan Reitman

    "Ghostbusters III" ohne Ivan Reitman

    Ehemalige BEM-Accounts19.03.2014

    Nach dem Tod seines engen Freundes Harold Ramis hat sich Ivan Reitman entschlossen, nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.

  • "Draft Day": Trailer zum Footballfilm mit Kevin Costner

    Ehemalige BEM-Accounts24.12.2013

    In "Draft Day" spielt Kevin Costner einen Football-Manager, der sein Team aus dem Mittelmaß holen muss. Zu diesem von Ivan Reitman ("Freundschaft Plus") inszenierten Sportfilm gibt es nun einen Trailer.