Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Draft Day
  4. News

News

  • Exklusiv "Draft Day"-Clip mit Kevin Costner zum Heimkinostart

    Ehemalige BEM-Accounts04.12.2014

    Kevin Costner spielt im Sport-Drama den Trainer der angeschlagenen Cleveland Browns auf dem Weg zum Erfolg. Wie das aussieht, könnt ihr jetzt in einem exklusiven Making-Of sehen - "Draft Day" ab 4. Dezember auf DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

  • "Ghostbusters III" ohne Ivan Reitman

    "Ghostbusters III" ohne Ivan Reitman

    Ehemalige BEM-Accounts19.03.2014

    Nach dem Tod seines engen Freundes Harold Ramis hat sich Ivan Reitman entschlossen, nicht wieder auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.

  • "Draft Day": Trailer zum Footballfilm mit Kevin Costner

    Ehemalige BEM-Accounts24.12.2013

    In "Draft Day" spielt Kevin Costner einen Football-Manager, der sein Team aus dem Mittelmaß holen muss. Zu diesem von Ivan Reitman ("Freundschaft Plus") inszenierten Sportfilm gibt es nun einen Trailer.

  • Ivan Reitman dreht Sportkomödie "Draft Day" mit Kevin Costner

    Ehemalige BEM-Accounts22.04.2013

    "Ghostbusters"-Regisseur Ivan Reitman inszeniert als nächstes die Sportkomödie "Draft Day" für Paramount Pictures. Die Hauptrollen konnten inzwischen mit Kevin Costner, Jennifer Garner, Chadwick Boseman und Frank Langella prominent besetzt werden. Ein US-Kinostart steht noch aus.

  • Regisseur Ivan Reitman dreht Sportkomödie "Draft Day"

    Ehemalige BEM-Accounts22.06.2012

    „Ghostbusters“-Regisseur Ivan Reitman, der zuletzt die US-Komödie „Freundschaft Plus“ inszenierte, bringt als nächstes die Sportkomödie „Draft Day“ für Paramount Pictures in die Kinos, berichtet Deadline. Die Drehbuchvorlage der beiden Newcomer Rajiv Joseph und Scott Rothman handelt von dem Manager einer American-Football-Mannschaft in der NFL. Bei der Suche nach einem Topspieler für seine Mannschaft Buffalo Bills...