Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dracula
  4. News
  5. Dracula - König der Untoten - ist wieder da

Dracula - König der Untoten - ist wieder da

Dracula - König der Untoten - ist wieder da
Poster Dracula

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Der Horror-Roman Dracula von Bram Stoker ist schon seit langem Kult und nun macht sich Hollywood daran, die Geschichte aus dem Roman fortzusetzen. Schon 1992 verfilmte Francis Ford Coppola ihn unter dem Titel Bram Stoker’s Dracula, was gleichzeitig das amerikanische Leinwanddebüt der italienischen Schauspielschönheit Monica Bellucci war, welche damals die Braut des blutdurstigen Grafen spielte. Die Handlung des neuen Streifens The Un-Dead soll 25 Jahre nach der Geschichte von Stroker einsetzen und Monica Bellucci wird wieder mit dabei sein. In der Hauptrolle wird Javier Bardem (Goyas Geister) zu sehen sein und John Hurt (V wie Vendetta) übernimmt den Vampirjäger Professor van Helsing. Regisseur Ernest R. Dickerson (Never Die Alone) wird den Film nach einem Drehbuch von Ian Holt inszenieren.