Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 13. Juni 2011 um 20.15 Uhr, der Animationsfilm „Drachenzähmen leicht gemacht“. Der Film dreht sich um den kleinen Wikinger Hicks, der auf der Insel Berk lebt, auf der tagein tagaus gegen Drachen gekämpft wird. Eines Tages kommt es jedoch dazu, dass er einem Drachen das Leben rettet. Die beiden freunden sich an, was Hicks Vater, das Stammesoberhaupt der Gemeinschaft, gar nicht erfreut, denn sein Sohn verstößt damit gegen die Wikingerehre. Doch Hicks lässt sich davon nicht beirren und nimmt den Kampf gegen die Ausrottung der Drachen auf…Weiter geht es am Mittwoch, 15. Juni 2011 um 20.15 Uhr, mit dem Drama „Das Bildnis des Dorian Gray“. In den Hauptrollen sind u.a. Colin Firth und Ben Barnes zu sehen: Der gutaussehende Dorian Gray steht im London des 19. Jahrhunderts einem Maler Modell. Bald darauf wird er vom charismatischen Lord Henry in die gehobene Gesellschaft einführt. Doch als Dorian merkt, dass sein jugendliches Aussehen seine größte Waffe ist, äußert er einen fatalen Wunsch: Er würde seine Seele opfern, wenn sein Porträt an seiner Stelle altern würde. Doch das offenbart sich als riskanter Deal…

Der Actionfilm „Ong Bak 3“ feiert seine Premiere am Freitag, 17. Juni 2011 um 20.15 Uhr. Im dritten Teil der Reihe wird Tien nach der brutalen Ermordung seiner Familie vom fiesen König Rajasena und seinen Schergen fast zu Tode geprügelt. Ein paar Dorfbewohner nehmen sich seiner an und pflegen ihn wieder gesund. Durch Meditation gestärkt, macht sich Tien auf einen Rachefeldzug, denn der blutgierige Krähen-Kämpfer Bhuti Sangkha hat mittlerweile den König ermordet und eine brutale Tyrannei begonnen…

Am Samstag, 18. Juni 2011 um 20.15 Uhr, ist der SciFi-Thriller „Daybreakers“ mit Ethan Hawke das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film spielt im Jahr 2019 und zeigt, wie die Welt nach einer von Fledermäusen verursachten Epidemie von Untoten bevölkert wird, die sich wegen Blutknappheit selbst bekriegen. Zufällig lernt der Wissenschaftler Edward eine Gruppe Menschen kennen, die eine Methode entdeckt haben, Vampire in Menschen zurück zu verwandeln. Doch Bromley und seine militärischen Schergen wollen nichts von dieser Methode wissen und bekämpfen sie - mit großer Gewalt…

Bilderstrecke starten(38 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Drachenzähmen leicht gemacht

Den Abschluss bildet am Sonntag, 19. Juni 2011 um 20.15 Uhr, die Komödie „Date Night - Gangster für eine Nacht“ mit Steve Carell und Tina Fey: Um ihre von der Alltagsbelastung etwas ausgezehrte Beziehung wieder in Fahrt zu bringen, wollen Phil und Clara einen unvergesslichen Abend in New York verbringen. Das wird er schließlich auch, denn das verheiratete Paar hat sich unter falschem Namen eine Reservierung im In-Lokal erschlichen und gerät damit ins Visier mächtiger Männer. Sie nämlich fordern von den Tripplehorns, für die sie das Paar nun halten, einen gestohlenen USB-Stick mit brisantem Inhalt sofort zurück. Andernfalls wird diese Nacht ihre letzte werden…

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare