Drachenzähmen leicht gemacht Poster

DreamWorks "How to Train Your Dragon 2": Erster Trailer zum 3D-Abenteuer

Ehemalige BEM-Accounts  

Nach dem 3D-Animationshit „Drachenzähmen leicht gemacht“ bringt DreamWorks nächsten Sommer die Fortsetzung in die Kinos. Nun könnt ihr im ersten US-Trailer sehen, wie es inzwischen Hicks und seinem Drachen ergangen ist. Ein drittes 3D-Animationsabenteuer ist bereits für 2016 geplant.

DreamWorks Animation bringt nächstes Jahr im Sommer die Fortsetzung des 3D-Animationshit Drachenzähmen leicht gemacht in die Kinos. Wie es inzwischen Hicks und seinem Drachen ergangen ist, könnt ihr nun im ersten original Teaser Trailer sehen.

Im Jahr 2010 eroberte ein kleiner Wikingerjunge und sein Drache die Kinos. Nun setzt das zweite Kinoabenteuer How to Train Your Dragon 2 einer geplanten Trilogie an die Ereignisse des Originalfilms an. Inzwischen sind Hicks, der schmächtige Sohn des Wikingerhäuptlings Haudrauf, und sein Drache Ohnezahn (im Original Toothless) ein perfektes Team. Das Drachenrennen ist zu einer beliebten Sportart auf Island geworden. Auf einer ihrer Trainingsflüge entdecken die beiden eine versteckte Eishöhle mit hundert wildlebenden Drachen…

20th Century Fox bringt How to Train Your Dragon 2 am 31. Juli 2014 in 3D in die deutschen Kinos. Der dritte und letzte Teil der Abenteuerreihe ist bereits für den 14. Juli 2016 in den deutschen Kinos angekündigt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare