Exklusives Feature zu „Dr. Strange“

Alexander Jodl |

Große Stars in einem großen Film – und im exklusiven Feature verraten sie euch jetzt schon viele Zusammenhänge.

Kein Comic-Fan, der nicht gespannt auf das erste Abenteuer von Benedict Cumberbatch als „Dr. Strange“ hin fiebert. Der charismatische Schauspieler als mächtiger Zauberer und Beschützer der Erde vor mystischen Attacken – dazu Stars wie Tilda Swinton als „The Ancient One“ sowie Chiwetel Ejiofor oder Mads Mikkelsen. Das müsste ab 27. Oktober doch eigentlich ein magischer Einstand der Spitzenklasse in das Marvel-Universum werden.

Wir haben jetzt ein exklusives Feature, in dem die Stars Hintergründe und Zusammenhänge zu ihren Rollen verraten. Dazu natürlich tolle Szenen aus dem Abenteuer, die Lust auf mehr machen. Worauf also noch warten? Das mystische Nepal und Benedict Cumberbatch erwarten euch:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Dr. Strange
  5. Exklusives Feature zu „Dr. Strange“