Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dr. Dolittle 3

Dr. Dolittle 3

   Kinostart: 28.07.2006

Filmhandlung und Hintergrund

Eddie Murphy glänzt vornehm durch Abwesenheit, wenn im dritten Teil der Erfolgsserie die nächste Generation das Zepter übernimmt und der Tierwelt den neusten kalifornischen Chick-Slang beibringt. Dazwischen wird kräftig geflirtet, auch mal ein Formationstänzchen gewagt und vor allem jedes noch so verstaubte Teenagerfilm-Außenseiterklischee vom rothaarigen Nerd bis zum komischen Gruppenfettsack strapaziert. Anspruchsloser...

Maya Dolittle, Tochter des Tierartztes und Erbin seines Talentes, die Sprache der Tiere zu verstehen, steckt mitten in der pubertären Daseinskrise. Also schickt Mutter Lisa den Spross kurzerhand auf die Durango-Ferienfarm, wo Stadtkinder bodenständiges Landleben lernen und neben allerhand neuen Gesprächspartnern auch eine Romanze auf Maya wartet. Dann aber sind ihre ganzen Talente gefordert, als anlässlich eines Rodeos die Übernahme durch einen feindlichen Unternehmer droht.

Maya Dolittle schützt dank ihres animalischen Sprachtalents einen Reiterhof vor der feindlichen Übernahme. Naiver Jungmädchenklamauk.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Dr. Dolittle 3

Darsteller und Crew

  • Kristen Wilson
  • Kyla Pratt
  • Ryan McDonell
  • Rich Thorne

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

5,0
1 Bewertung
5Sterne
 
(1)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Eddie Murphy glänzt vornehm durch Abwesenheit, wenn im dritten Teil der Erfolgsserie die nächste Generation das Zepter übernimmt und der Tierwelt den neusten kalifornischen Chick-Slang beibringt. Dazwischen wird kräftig geflirtet, auch mal ein Formationstänzchen gewagt und vor allem jedes noch so verstaubte Teenagerfilm-Außenseiterklischee vom rothaarigen Nerd bis zum komischen Gruppenfettsack strapaziert. Anspruchsloser Zeitvertreib für Kinder, Kindgebliebene, Reiterhofromantikerinnen und manische Tierfreunde.
    Mehr anzeigen