Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dr. Dolittle 2
  4. "Fast and Furious" an die Spitze

"Fast and Furious" an die Spitze

"Fast and Furious" an die Spitze
Poster Dr. Dolittle 2

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Am Wochenende startete in den USA der Actionfilm The Fast and the Furious mit Vin Diesel. Darin geht es um Undercover Cops, die in eine Raserbande eingeschleust werden. Der Film spielte 41.6 Millionen Dollar ein und setzte sich damit überraschend an die Spitze der US Kinocharts. Viele Experten sahen Eddie Murphy’s Dr. Dolittle 2 schon an der Spitze der Charts, doch der Film brachte es nur auf 26.7 Millionen und somit auf Platz 2. Damit startete der Film sogar schwächer als der erste Teil und konnte nicht mal annähernd die erhofften 42 Millionen Dollar von Eddie Murphy’s Nutty Professor II: The Klumps erreichen. Der deutsche Film Der Krieger und die Kaiserin startete ebenfalls am Wochenende in den USA. Er wurde in nur drei Kinos gezeigt und spielte beachtliche 54.000 Dollar ein.