Zwischen den Zeilen (2018) · Stream

Zwischen den Zeilen ist noch nicht legal im Stream verfügbar. In der Regel erscheint die Video-on-Demand-Version ähnlich wie die DVD und Blu-ray etwa sechs bis zwölf Monate nach Kinostart. Bei den Streaming-Flatrates wie Netflix, Amazon Prime Video oder Sky Ticket werden Filme in der Regel frühestens nach ein bis zwei Jahren ins Programm aufgenommen. Hier kannst du herausfinden, wo Zwischen den Zeilen im Kino läuft.

  • Zwischen den Zeilen
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Zwischen den Zeilen
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Zwischen den Zeilen
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Zwischen den Zeilen
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Zwischen den Zeilen
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot
  • Zwischen den Zeilen
    - Derzeit kein Angebot -
    Zum Angebot

Filmhandlung

Im Fokus von „Zwischen den Zeilen“ steht der erfolgreiche Lektor Alain (Guillaume Canet), der seinen Verlag ins Zeitalter der Digitalisierung führen muss. Außerdem kann er sich nicht mit dem Manuskript seines langjährigen Klienten Léonard (Vincent Macaigne) anfreunden, der mal wieder seine Frauengeschichten zum Thema macht…

„Zwischen den Zeilen“ im Stream

Regisseur und Drehbuchautor Olivier Assayas beschäftigt sich ein weiteres Mal mit dem Thema Wandel, dieses Mal in Form der Digitalisierung. Mit viel Humor lässt er seine Protagonisten diskutieren und zeigt die verschiedenen Reaktionen und Konsequenzen, die die Veränderungen beim Einzelnen als auch der breiten Gesellschaft zu Folge haben.

News und Stories