Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

  1. Ø 5
   2009
Trailer abspielen
Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort Poster
Trailer abspielen
Alle Bilder und Videos zu Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Filmhandlung und Hintergrund

Dr. Nicholas Pinter aus den USA ist gerade im nächtlichen Einsatz für Ärzte ohne Grenzen in Bulgarien, als er von einer hübschen jungen Frau in etwas verwickelt wird, das sich bei näherer Betrachtung als krimineller Diamantendeal mit brisanter diplomatischer Beteiligung entpuppt. Seine Verfolger halten ihn nun für den einen Spion namens John Charter, und nur um den Kopf über Wasser zu halten, beschließt Pinter, zumindest vorübergehend in dessen Identität zu schlüpfen. Für gewisse Unpässlichkeiten in diesem Zusammenhang entschädigt ihn besagte junge Frau.

Ein amerikanischer Arzt gerät zwischen die Fronten von Schmugglern und Spionen in diesem eher blassen B-Actionthriller mit immerhin dem vormaligen A-Listen-Star Val Kilmer in der Hauptrolle.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User Ø
(1)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Während er auf ein vernünftiges Angebot aus Hollywood wartet, betätigt sich Val Kilmer wieder einmal als Actionheld für Nu Image und reist zu diesem Zweck nach Bulgarien, wo russische und amerikanische Spione sich Stellvertreterkriege liefern und bevorzugt arglose Touristen in Mitleidenschaft ziehen. Laut Drehbuch schreiben wird das Jahr 1992, was aber niemanden daran hindert, im Internet zu surfen oder winzigste Handys zu benutzen. Biedere Actionszenen und eine zwar komplizierte, doch kaum besonders spannende Dramaturgie sollten Kilmers Fans nicht abschrecken.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Double Identity - Zur falschen Zeit am falschen Ort