1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dornröschen und der Prinz
  4. News

News

  • Disneys "Maleficent" bekommt Fortsetzung

    Disneys "Maleficent" bekommt Fortsetzung

    Wie die Geschichte um die dunkle Fee aus "Dornröschen" weitergeht, wird die Kinowelt bald erfahren. Auch, ob mit oder ohne Angelina Jolie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Angelina Jolie ist keine Märchenbraut

    Angelina Jolie ist keine Märchenbraut

    "Verletzliche Frauen" liegen ihr näher als Märchenfiguren. Angelina Jolie stellt klar: "Ich bin kein Aschenputtel!" Ach?

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jolie soll Disneys Dornröschen verhexen

    Jolie soll Disneys Dornröschen verhexen

    Disneys "Alice"-artiges Remake des Trickfilm-Oldies "Dornröschen" nimmt Fahrt auf. Tim Burton soll Regie führen, Angie Jolie die böse Hexe mimen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tim Burton verfilmt böse Dornröschen-Fee

    Tim Burton verfilmt böse Dornröschen-Fee

    Nach "Alice im Wunderland" wird Regie-Genie Tim Burton erneut märchenhaft. In seiner Version von "Dornröschen" ist jedoch die böse Fee die Heldin.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Disney weckt Dornröschen auf

    Disney weckt Dornröschen auf

    Märchen waren schon immer ein gern gesehener Stoff für Zeichentrickfilme, nach "Schneewittchen" und "Aschenputtel" folgte 1959 auch "Dornröschen".

    Ehemalige BEM-Accounts