Filmhandlung und Hintergrund
Slacker-Hymne über vier Freunde, die sich wöchentlich in einem Diner treffen, um endlose Diskussionen über Sex zu führen.
Wie jeden Samstagabend treffen sich vier Kumpels im Diner „Don’s Plum“, um bei Snack und Softdroge Weltbewegendes wie z.B. den Sex in all seinen Spielarten zu erörtern. Heute abend sollte zur Abwechslung mal jeder ein Mädel mitbringen, was bis auf Derek (Leonardo DiCaprio) auch allen gelungen ist. Prompt entwickelt sich Derek zum Partyschreck, beleidigt alles und jeden, um schließlich doch noch mit einer der anwesenden Damen anzubandeln.
R. D. Robbs
Vier Freunde treffen sich jeden Samstag im Diner Don’s Plum. Diesmal soll jeder eine Freundin mitbringen, was bis auf einen von ihnen, Derek, allen gelingt. In der Regel diskutieren die Jungs endlos über Sex in allen Spielarten. In dieser Nacht wird Derek alle beleidigen, sich als Rüpel aufführen und halbherzig auf der Hinterbank an ein Mädchen heranmachen.