Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Donna Leon: Sanft entschlafen / Verschwiegene Kanäle

Donna Leon: Sanft entschlafen / Verschwiegene Kanäle


Anzeige

Donna Leon: Sanft entschlafen / Verschwiegene Kanäle: Mehrere Morde in einem Altenheim und in einer Kadettenschule rufen Kommissar Brunetti auf den Plan.

Donna Leon: Sanft entschlafen / Verschwiegene Kanäle

Handlung und Hintergrund

Zwei weitere Fälle mit dem beliebten Kommissar Brunetti. In „Sanft entschlafen“ geht er den mysteriösen Toden mehrer Menschen in einem Altenheim nach. In „Verschwiegene Kanäle“ kämpft er gegen eine Mauer des Schweigens, weil die Angehörigen einer Kadettenanstalt offenbar einen Mord vertuschen wollen.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Sigi Rothemund
Darsteller
  • Uwe Kockisch,
  • Julia Jäger,
  • Michael Degen,
  • Karl Fischer

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Donna Leon: Sanft entschlafen / Verschwiegene Kanäle: Mehrere Morde in einem Altenheim und in einer Kadettenschule rufen Kommissar Brunetti auf den Plan.

    Nach dem Ausstieg von Joachim Król aus den Donna-Leon-Verfilmungen hat Uwe Kockisch die Rolle des Kommissars übernommen. Mit gewohnter Hartnäckigkeit bleibt Brunetti auch diesmal am Ball, selbst wenn seine Vorgesetzten ihm Steine in den Weg legen.
    Mehr anzeigen
Anzeige