Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Donna Leon: Ewige Jugend

Donna Leon: Ewige Jugend


Anzeige

Donna Leon: Ewige Jugend: Was soll man sagen? Das Setting wie immer wunderbar, das Personal liebenswert. Aber sonst verläuft die 25. Jubiläumsfolge der Degeto-Reihe erstaunlich spannungsarm. Das Potential der Geschichte um ein 15 Jahre zurückliegendes Verbrechen an einer 14-Jährigen, die sich seitdem auf dem geistigen Niveau einer Sechsjährigen befindet, wurde jedenfalls nicht gehoben. Nadja Bobylevas Darstellung der jungen Frau ist zumindest...

Donna Leon: Ewige Jugend

Handlung und Hintergrund

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Was soll man sagen? Das Setting wie immer wunderbar, das Personal liebenswert. Aber sonst verläuft die 25. Jubiläumsfolge der Degeto-Reihe erstaunlich spannungsarm. Das Potential der Geschichte um ein 15 Jahre zurückliegendes Verbrechen an einer 14-Jährigen, die sich seitdem auf dem geistigen Niveau einer Sechsjährigen befindet, wurde jedenfalls nicht gehoben. Nadja Bobylevas Darstellung der jungen Frau ist zumindest fragwürdig. Die Besetzung wirkt nicht durchgehend stimmig. Schließlich endet der Krimi als Rührstück. FRA.
    Mehr anzeigen
Anzeige