Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Don's Plum
  4. "Don's Plum" auf dem Berliner Filmfest

"Don's Plum" auf dem Berliner Filmfest

"Don's Plum" auf dem Berliner Filmfest
Poster

Vier Jahre ist jetzt her, da haben Tobey Maguire und Leonardo DiCaprio gemeinsam mit ein paar gleichaltrigen Schauspielern den Indie-Film Don’s Plum gedreht. Fünf Tage haben die Dreharbeiten gedauert und am Ende stellte Maguire fest, daß das Produkt einige sehr persönliche Dinge aus seinem Leben zeigen, die man nicht unbedingt in die Öffentlichkeit tragen muß. Also ging er vor Gericht und ereichte ein Vorführverbot für den Film, das allerdings nur für die USA und Canada gilt. Im Februar wird der Streifen nun auf dem Berliner Filmfest gezeigt werden, zumindest dann wenn Tobey und sein Kumpel Leonardo dies nicht zu verhindern wissen.