Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. News
  3. Church spielt in 'Don McKay'

Church spielt in 'Don McKay'


Thomas Haden Church (Smart People) hat eine Rolle in dem Drama Don McKay übernommen. Zusammen mit Elisabeth Shue (Gracie), Melissa Leo (Santa Mesa), M. Emmet Walsh und Keith David (No Bad Days) wird er in Boston vor der Kamera stehen. Um die Produktion kümmern sich Jim Young, Church und David Denney. Jake Goldberger, der auch das Drehbuch zu dem Thriller Homecoming verfasste, wird sich um die Inszenierung seines eigenen Drehbuchs kümmern. Die Geschichte handelt von einem Mann, der immer noch mit einer Tragödie zu kämpfen hat, die ihm veranlasste, seine Heimatstadt von 25 Jahren zu verlassen. Als er zurückkehrt, findet er seine große Liebe dem Tode nahe und wird in einen Mord verstrickt.