Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Don Jon
  4. News
  5. "Don Jon"-Clip: Joseph Gordon-Levitt stellt sein Regiedebüt vor

"Don Jon"-Clip: Joseph Gordon-Levitt stellt sein Regiedebüt vor

Ehemalige BEM-Accounts |

Don Jon Poster

Pünktlich zum heutigen Kinostart von Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt „Don Jon“ haben wir ein spannendes Featurette mit dem Jungregisseur und seinem Star Scarlett Johansson für euch. Kleine witzige Clips mit Tony Danza gibt es als Zugabe.

The Dark Knight Rises-Star Joseph Gordon-Levitt bringt heute sein Debüt Don Jon über einen jungen sexsüchtigen Mann in die Kinos, der eine Beziehung mit der schönen Scarlett Johansson beginnt. Über die amüsanten und prickelnden Verwicklungen spricht der Jungregisseur und seine Stars in einem Featurette.

Und darum geht es: Playboy Jon Martello (Joseph Gordon-Levitt) ist ständig auf der Suche nach Frauen, die er abschleppen kann. Seine Sucht nach ständiger Befriedigung stillt er zwischendurch mit Internet-Pornos. Als Jon eines Abends in einem Club die attraktive Barbara (Scarlett Johansson) kennenlernt, wird sein Leben auf dem Kopf gestellt. Jon will unbedingt bei Barbara landen, doch die ist eine Idealistin und auf der Suche nach dem Richtigen. Die Situation ändert sich ein weiteres Mal, als Jon Esther (Julianne Moore) begegnet. Sie scheint ihn zu verstehen und viel besser zu ihm zu passen als Barbara…

Don Jon kommt am heutigen 14. November in die deutschen Kinos. Als kleine Appetithäppchen haben wir zwei witzige Aufsager der beiden Stars Joseph Gordon-Levitt und Tony Danza für euch - Viel Spaß!

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare