Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dom Hemingway
  4. "Dom Hemingway"-Trailer: Gaunerkomödie mit Jude Law

"Dom Hemingway"-Trailer: Gaunerkomödie mit Jude Law

Ehemalige BEM-Accounts |

Dom Hemingway Poster

Jude Law lässt als Ex-Knacki in der britischen schwarzen Komödie die Sau raus. Wie das aussieht, könnt ihr jetzt im ersten deutschen Trailer sehen. Kinostart ist im Frühjahr 2014.

In der schwarzen Gangsterkomödie Dom Hemingway möchte Jude Law endlich nach jahrelanger Haft seine neu gewonnene Freiheit genießen - und das in vollen Zügen! Das Ergebnis kann man jetzt im ersten deutschen Trailer bewundern.

Jude Law spielt den Safeknacker Dom Hemingway, der die letzten zwölf Jahre im Knast verbracht hat. Endlich wieder auf freiem Fuß, möchte er so schnell wie möglich Versäumtes nachholen. Dazu gehören natürlich ausgelassene Partys, Drogen und hemmungslosen Sex. Doch zuvor zieht es ihn nach Südfrankreich zu seinem ehemaligen Boss Mr. Fontaine (Demián Bichir), der ihm noch eine Menge Geld schuldet. Und während es der unverbesserliche Schwerenöter es so richtig krachen lässt, wird er erneut übers Ohr gehauen. In einer weiteren Hauptrolle ist Richard E. Grant zu sehen.

Die britische Gangsterkomödie Dom Hemingway von Regisseur Richard Shepard feierte auf dem diesjährigem Internationalem Film Festival in Toronto seine Premiere und ist seit November in den britischen Kinos zu sehen. Deutsche Kinogänger müssen sich aber noch eine Weile gedulden, denn die Komödie läuft hierzulande erst am 17. April 2014 an. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der erste deutsche Trailer:

News und Stories