Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dom Hemingway
  4. "Dom Hemingway": Jude Law geht krass ab im neuen Red Band Trailer

"Dom Hemingway": Jude Law geht krass ab im neuen Red Band Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Dom Hemingway Poster

In „Dom Hemingway“ ballert Jude Law Drinks und Frauen reihenweise weg. Wie das aussieht, zeigt der neue Red Band Trailer.

Mit dem Wissen, dass Jude Law ein äußerst wandlungsfähiger Schauspieler ist, kann man längst nicht mehr auftrumpfen. Der Brite hat sich als Charakterdarsteller mit exzellentem Ruf etabliert. Unterwegs nach Cold Mountain, Der talentierte Mr. Ripley, Sherlock Holmes - die Liste der Filme, in denen Law eine tolle Leistung abgeliefert hat, ließe sich problemlos erweitern. Eine weitere Rolle mit Profil spielt Jude Law in der britischen Gangsterkomödie Dom Hemingway, zu der es einen neuen Red Band Trailer gibt.

In dem von Richard Shepard (Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird) inszenierten Film kommt der Titelhelden nach zwölf Jahren aus dem Knast. Der Safeknacker muss natürlich einiges nachholen. Die Kohle will er sich vom Gangsterboss Mr. Fontaine (Demian Bichir, Machete Kills) holen, der Dom für sein Schweigen nach dem letzten Coup noch etwas schuldig ist. Zusammen mit seinem besten Freund Dickie (Richard E. Grant, Love Hurts) begibt Dom sich nach Südfrankreich, wo Fontaine mittlerweile lebt. Zudem möchte sich der Schwerenöter noch mit seiner entfremdeten Tochter (Emilia Clarke, Game of Thrones) versöhnen. Doch Dom steht sich wie so oft selbst im Weg.

Am 17. April 2014 startet „Dom Hemingway“ in den deutschen Kinos. Und hier nun der angekündigte Red Band Trailer:

Und hier haben wir für euch auch noch den deutschen Trailer:

News und Stories