Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dogville
  4. News
  5. Nicole Kidman’s Probleme in "Dogville"

Nicole Kidman’s Probleme in "Dogville"

Kino.de Redaktion |

Dogville Poster

Schauspielerin Nicole Kidman wollte eigentlich in Lars von Trier’s neuem Film Dogville die Hauptrolle übernehmen. Doch von Seiten der Produktionsgesellschaft wurden die Verhandlungen mit dem Moulin Rouge Star abgebrochen. Es heißt sogar, daß sich Lars von Trier bereits nach einem anderen Hollywood Star umschaut. Dagegen behauptet Nicole Kidman, sie stehe immer noch mit Lars von Trier in Verhandlungen. Mal sehen wer letztendlich in dem 9 Millionen Dollar Film die Hauptrolle übernimmt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare