Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dogville
  4. News

News

  • Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist tot

    Lauren Bacall ist im Alter von 89 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. Die Lebensgefährtin von Humphrey Bogart war eine der letzten großen Hollywood-Diven.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nicole Kidman als böse Stiefmutter

    Nicole Kidman als böse Stiefmutter

    In der Verfilmung des Fantasy-Romans "Der Goldene Kompass" spielt die Australierin eine schöne, aber hinterlistige Wissenschaftlerin, deren Stiefkind ihr gut gehütetes Geheimnis lüftet.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Washington" mit Nicole Kidman und Bryce Dallas Howard?

    In “Dogville”, dem ersten Teil der Amerika-Trilogie Lars von Triers hatte es zwischen Hauptdarstellerin Nicole Kidman und dem Regisseur so große Spannungen gegeben, dass Kidman ihre Teilnahme an der Fortsetzung “Manderlay” kurzfristig abgesagt hatte. Bryce Dallas Howard war für Kidman eingesprungen. Über die Zusammenarbeit mit Lars von Trier sagte Kidman, es sei die verrückteste Erfahrung gewesen, die sie je gemacht...

    Kino.de Redaktion  
  • Kidman und Howard als doppelte Grace

    Kidman und Howard als doppelte Grace

    Im letzten Teil von Lars von Triers Amerika-Trilogie sollen sich Nicole Kidman und Bryce Dallas Howard die Hauptrolle teilen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Murray und Mortensen geben Gas

    Murray und Mortensen geben Gas

    "Broken Flowers" mit Bill Murray ist der bisher schönste Film im Wettbewerb. Weitere Highlights: Viggo prügelt, von Trier pöbelt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Wenders und "Star Wars" in Cannes

    Wenders und "Star Wars" in Cannes

    Mit "Don't Come Knocking" von Wim Wenders kämpft erneut ein deutscher Film um die Goldene Palme. Auch dabei: "Episode III"!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Von Trier auf der Schlachtbank

    Von Trier auf der Schlachtbank

    Damit sein neuer Film "Manderlay" nicht in Verruf gerät, hat Lars von Trier eine Szene entfernt, in der ein Esel geschlachtet wird.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Eröffnet "Star Wars" Cannes?

    Eröffnet "Star Wars" Cannes?

    Die Macht ist mit ihm: George Lucas soll dem größten Filmfest sein letztes Sternenepos "Die Rache der Sith" als Aperitif servieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kidman erntet Kritik von allen Seiten

    Kidman erntet Kritik von allen Seiten

    Erst buhten sie die Journalisten beim Filmfest in Venedig aus, dann sprach ihr Lauren Bacall auch noch den Status als Filmlegende ab.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Chloë Sevigny verteidigt Sex-Szene

    Chloë Sevigny verteidigt Sex-Szene

    "The Brown Bunny", der neueste Film von Vincent Gallo, wird kontrovers diskutiert: Anlass ist eine 10-minütige Oralsex-Szene.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Palme für Michael Moore

    Goldene Palme für Michael Moore

    Sensationssieg in Cannes für die Anti-Bush-Doku "Fahrenheit 911" und ein wahrer Preisregen für Asien. Deutschland geht leer aus.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Brühl begeistert die Croisette

    Brühl begeistert die Croisette

    Viel Lob für Hans Weingartners Wettbewerbsbeitrag: "Die fetten Jahre sind vorbei" bekam die bisher besten Reaktionen des Festivals.

    Ehemalige BEM-Accounts