1. Kino.de
  2. Filme
  3. Dogtown Boys
  4. News

News

  • Wer wird der neue Spider-Man?

    Wer wird der neue Spider-Man?

    Tobey Maguire wird beim vierten und fünften "Spider-Man"-Abenteuer wohl nicht dabei sein. Für seine Nachfolge gibt es bereits zwei heiße Kandidaten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Premiere: Triple-Feature anlässlich Heath Ledgers Tod

    Hollywood befindet sich in einem Schockzustand, seitdem gestern Abend bekannt wurde, dass der Schauspieler Heath Ledger tot in seiner New Yorker Wohnung aufgefunden wurde (Cinefacts berichtete). Premiere zeigt anlässlich des plötzlichen Todes des australischen Jung-Stars am 29. Januar 2008 drei seiner besten Filme in einem Triple-Feature. Neben dem dreifach oscargekrönten Ang-Lee-Meisterwerk „Brokeback Mountain“ (20...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Alanis Morissette als göttliche Vision

    Alanis Morissette als göttliche Vision

    In der Verfilmung von "Radio Free Albemuth", einem Roman von SciFi-Kultautor Philip K. Dick, erscheint die Sängerin einem Plattenboss im Traum.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Go, Speed Racer!

    Go, Speed Racer!

    Im Studio Babelsberg haben die Dreharbeiten zu "Speed Racer" begonnen, der ersten Regiearbeit der Wachowskis nach ihrer "Matrix"-Trilogie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Penn dreht Abenteuerfilm

    Penn dreht Abenteuerfilm

    Sean Penn führt bei der Adaption des Bestsellers "In die Wildnis" Regie und schickt dabei seinen Hauptdarsteller nach Alaska.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Heath Ledger als Surflegende

    Heath Ledger als Surflegende

    Für die Verfilmung der Lebensgeschichte von Surfer Greg Noll soll Heath Ledger bald gigantische Wellen bezwingen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johnny dreht in Knoxville

    Johnny dreht in Knoxville

    Aktuell befinden sich 3 Filme mit Johnny Knoxville in der Produktion, doch der Star sichert sich bereits die nächste Rolle - in der Komödie "Daltry Calhoun"

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Nikki Reed darf Alec Baldwin verführen

    Nikki Reed darf Alec Baldwin verführen

    In "Mini's First Time" spielt die 16-Jährige Baldwins blutjunge Stieftochter - und setzt den Mann eiskalt für ihre Zwecke ein.

    Ehemalige BEM-Accounts