Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Doghouse

Doghouse

Play Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Der Brite Jake West, der schon „Evil Aliens“ sichtete, springt auf den aktuellen Zug von Splatterkomödien wie „Shaun of the Dead“, um sechs Macho-Loser in einen blutigen Geschlechterkampf zu verwickeln. Ein Zombie-Partyfilm, der auf dem Fantasy Filmfest 2009 für Stimmung sorgte, auch wenn er sich in einer Hetzjagd durch die Ortschaft erschöpft. Der an drastischen Effekten reiche Frauenwitz ist mit Danny Dyer („Severance“...

Sechs unterjochte britische Sexisten brechen aus dem Eheknast ihrer resoluten Gattinnen aus und wollen den Beziehungsstress ein Wochenende lang vergessen, wenn sie im abgelegenen Städtchen Moodley die Sau raus lassen und Schürzen jagen. Dort sollen nämlich viermal so viele Frauen wie Männer leben, was sich freilich als fatal erweist: Denn eine unbekannte Seuche hat nur das weibliche Geschlecht befallen und aus ihnen mordgierige Zombie-Furien gemacht, die nun nach frischem Männerfleisch gieren.

Ein vom Ehestress entnervtes, unreifes Männersextett will ein Wochenende auf dem Land Party feiern. Nur wird die Ortschaft von männermordenden Frauenmonstern bevölkert. Sehr britische Slacker-Zombiekomödie von Jake West („Evil Aliens“).

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Doghouse

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Der Brite Jake West, der schon „Evil Aliens“ sichtete, springt auf den aktuellen Zug von Splatterkomödien wie „Shaun of the Dead“, um sechs Macho-Loser in einen blutigen Geschlechterkampf zu verwickeln. Ein Zombie-Partyfilm, der auf dem Fantasy Filmfest 2009 für Stimmung sorgte, auch wenn er sich in einer Hetzjagd durch die Ortschaft erschöpft. Der an drastischen Effekten reiche Frauenwitz ist mit Danny Dyer („Severance“), Stephen Graham („Snatch“) und Noel Clarke („Dr. Who“) einschlägig besetzt.
    Mehr anzeigen