Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Doctor Strange in the Multiverse of Madness
  4. News
  5. „Doctor Strange 2“: Ab sofort im Stream auf Disney Plus – alle Infos zur Heimkino-Premiere

„Doctor Strange 2“: Ab sofort im Stream auf Disney Plus – alle Infos zur Heimkino-Premiere

„Doctor Strange 2“: Ab sofort im Stream auf Disney Plus – alle Infos zur Heimkino-Premiere
© Marvel Studios
Anzeige

Wer den neuesten Marvel-Blockbuster nicht im Kino erleben kann oder will, wartet vermutlich schon sehnsüchtig auf den Streamingstart bei Disney+. Nun ist es endlich soweit und auch der DVD- und Blu-ray-Verkauf rückt in greifbare Nähe.

Gut Ding will Weile haben und im Fall von Doctor Strange mussten sich Fans nun fast sechs Jahre gedulden, um in den Genuss der Fortsetzung zu kommen. Das Warten scheint sich aber auszuzahlen: Die Kritiken zu „Doctor Strange in the Multiverse of Madness“ fallen recht positiv aus. Dennoch lässt die anhaltende Pandemie Kinobesucher*innen weiterhin Vorsicht walten und hält Interessierte womöglich davon ab, das Marvel-Spektakel auf der großen Leinwand zu begutachten. Ab sofort könnt ihr den Marvel-Blockbuster auch bequem im Stream bei Disney+ sehen.

Jetzt streamen: „Doctor Strange 2“ auf Disney+

Wir haben die Stars des Films zum Interview getroffen. Was sie über „Doctor Strange 2“ verraten, seht ihr im Video:

„Doctor Strange 2“ ab sofort auf Disney Plus

Nach ersten Prognosen gingen wir davon aus, dass „Doctor Strange 2“ etwa 70 bis 90 Tage nach Kinostart beim hauseigenen Streamingdienst zu sehen sein könnte. Zur Freude der Marvel-Fans überraschte Disney sogar mit einem noch früheren Termin und kündigte den Streamingstart für den 22. Juni 2022 an. Wer den Film nun rewatchen oder zum ersten Mal sehen möchte, kann es sich also auf dem Sofa gemütlich machen und direkt losstreamen. Für ein besonderes Erlebnis steht „Doctor Strange 2“ nicht nur im regulären Breitbildformat zur Verfügung, sondern auch als IMAX Enhanced.

Die ganze Marvel-Welt mit Disney+ entdecken: Jetzt günstiges Jahresabo sichern.

„Doctor Strange 2“: Heimkino-Release auf DVD und Blu-ray

Für gewöhnlich wird die haptische Heimkino-Premiere etwas später angesetzt, so erwartet uns „Doctor Strange 2“ ab dem 28. Juli 2022 auf DVD und Blu-ray. Vorbestellen könnt ihr schon jetzt, zum Beispiel bei Onlinehändlern wie Amazon oder anderen gängigen Plattformen und Elektromärkten.

MCU-Quiz: Nur wahre Marvel-Experten erzielen 12/15 Punkte!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.