Doctor Strange: Stream in HD Qualität & legal

M L |

Doctor Strange Poster

Seit dem 24. Februar 2017 können wir uns eines neuen Heimkino-Erlebnisses erfreuen, ruckelfrei und in HD Qualität: Der Marvel-Hit „Doctor Strange“ erschien im legalen Stream. Welche Online-Anbieter stehen euch zur Verfügung?

Doctor Strange“ alias Neurochirurg Stephen Strange (Benedict Cumberbatch aus „Sherlock) ist der talentierteste Arzt seines Fachs und sich seines Erfolgs durchaus bewusst. Mondän und selbstbewusst bewegt er sich durch die New Yorker Schickeria, bis ein Unfall ihn arbeitsunfähig macht. 

Doctor Strange im Stream & Download - in HD, legal und ruckelfrei

  • „Doctor Strange“ im Stream erhaltet ihr bei , Maxdome, Microsoft, Wuaki und diversen anderen Plattformen, die euch legale Streams zum Download verkaufen oder zum Streamen leihen.
  • Netflix, Amazon Prime oder andere Flatrate-Anbieter haben den Stream noch nicht im Repertoire.
  • Nach dem jüngsten Urteil des EuGH zum Streamen von Filmen und Serien, ist die Grauzone, die den Nutzern das Ansehen illegaler Streams in gewisser Hinsicht sorglos möglich machte, beseitigt.

 

 

 

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Doctor Strange
  5. Doctor Strange: Stream in HD Qualität & legal