1. Kino.de
  2. Filme
  3. Django Unchained
  4. News
  5. Wird Will Smith Tarantinos entfesselter Django?

Wird Will Smith Tarantinos entfesselter Django?

Kino.de Redaktion |

Django Unchained Poster

Wir wissen, dass Quentin Tarantino seinen nächsten Film vorbereitet, einen knallharten und dreckigen Spagetti-Western mit dem Titel Django Unchained. Wir wissen auch, dass Christoph Waltz, Treat Williams und Franco Nero sehr wahrscheinlich darin Rollen spielen werden, und dass auch Samuel L. Jackson für einen part vorgesehen ist. Und das neueste Gerücht zum jüngsten Projekt des wahnsinnigen Regiegenies klingt so herrlich unfassbar, dass wir es einfach aufgreifen mussten.

Offenbar will Tarantino Will Smith für die Titelrolle des befreiten Sklaven Django verpflichten, der grausame Rache an seinen weißen Peinigern nimmt. Der Superstar, der sonst für familienfreundliche Unterhaltung steht, wäre natürlich ein echter Kassenmagnet für den Streifen, aber ob er tatsächlich in einem Film mitwirken würde, der gerüchteweise mindestens so gewalttätig sein wird wie Inglorious Basterds?

Wir sind gespannt, ob sich dieser Besetzungscoup realisieren lässt.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare